Seniorenweihnachtsfeier

02. 12. 2020 um Uhr

Keine Seniorenweihnachtsfeier in diesem Jahr

Liebe Seniorinnen und Senioren,

nach langen Überlegungen und Abwägungen verschiedener Möglichkeiten, haben wir uns in der Verwaltung dazu entschlossen, aufgrund der anhaltenden gesundheitlichen Gefahren durch die Corona-Pandemie in diesem Jahr leider keine Seniorenweihnachtsfeier in der Gemeinde Herbsleben im Rathaussaal  anzubieten.

Die zu erwartende Besucherzahl in Verbindung mit den besonderen Infektionsschutzmaßnahmen im geschlossenen Raum und die Einhaltung der erforderlichen Auflagen sind nicht realisierbar.

Auch besteht die besondere Gefahr durch das Zusammentreffen vieler Menschen neue Infektionsketten zu fördern.

Als Bürgermeister bedauere ich es sehr, dieses bei vielen liebge-wonnene Fest nicht wie gewohnt durchführen  zu können und ich bitte angesichts der weltweiten Krisenlage jedoch um Verständnis.

Ich wünsche Ihnen alles Gute, eine behagliche ungetrübte Adventszeit,  und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Ihr Bürgermeister Reinhard Mascher

Rathaussaal Herbsleben